WOW, die ersten 500 Besucher sind erreicht…Danke!

Katja (links) & Tira (rechts)

Katja (links) & Tira (rechts)

Ich könnte schreien vor Freude. Ihr seid großartig!

Uns fehlen die Worte…

Unseren Blog gibt es nun erst seit knapp 2 Wochen und wir hätten nie damit gerechnet, dass wir überhaupt in der ersten Zeit Follower haben werden. Gerade in der Anfangszeit ist ein Blog in der Aufbauphase und verfügt kaum über Artikel. Die Programmierungen und die IT-Sprache der Bloggerwelt gestalten sich schwieriger als erwartet und manchmal verzweifelt man sehr, wenn plötzlich die Seite nicht mehr aufrufbar ist 😉 Und man als html-Neuling ausversehen Codes löscht ohne zu wissen, wie man das Ganze wieder rückgängig macht. 

Umso mehr freuen wir uns über die jetzt schon treuen Follower. 

Schaut gerne ab und zu rein. Es werden euch noch eine Menge Beiträge erwarten. Die Liste ist lang und die Motivation ist groß. 🙂

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.