Shopping? Work-Life-Balance? Passt wie die Faust aufs Auge!

In den Medien taucht jeden Tag das Thema Stressbewältigung auf. Wie halte ich meine Balance zwischen Job und Freizeit aufrecht?! Es gibt unzählige Möglichkeiten. Aber eine lieben wir ganz besonders. Wie bereits im Beitrag „Meine Lieblingsshopping-Mall in der Weihnachtszeit – das EEZ Hamburg“ erwähnt, gibt es nichts Schöneres als die Minuten in den vollgestopften und völlig überfüllten Umkleidekabinen zu verbringen. Selten mit genügend Hacken, dafür aber mit extra großen Spiegeln die meist 5 Kilo mehr auf die Hüften zaubern.

Gerade am Samstag haben wir ein paar Schnappschüsse von uns geschossen und möchten diesen Moment nutzen um uns nun endlich zu zeigen!
Darf ich vorstellen:

Tira rockt Esprit

Tira rockt Esprit

Tira rockt Esprit

Tira

Katja

Katja

Katja

Katja

Ihr seht, eine Menge Spaß, völlige Eskalation und eine total dem Kaufrausch verfallende Tira.
„I can be a freak! I can I can be a freak….“

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert