Blind Booking mit GermanWings! I Like!

DSC_0802

DSC_0793

DSC_0789

Guten Morgen meine Lieben,

Blinddates reizen mich nicht, doch Blind-Booking Abendteuer klingen selbst für mich verlockend.
Ich bin ein typisches Mädchen und liebe Überraschungen. Warum also nicht mal von GermanWings überrascht werden?
Auch hier kann ich mir sehr gut vorstellen quickend und quietschend vor meinem Computer zu sitzen, wenn ich mein Reiseziel erfahre.

Und das Gute, man kann gegen einen kleinen Aufpreis Orte ausgrenzen, wo man absolut nicht sein möchte. Somit hat man ein wenig Einfluß
auf das Reiseziel. Natürlich ist das BlindBooking keine Shoppingorganisation für verrückte Shopperholics 🙂 Im Gegenteil, ihr könnt die Ziele
nach euren Interessen wie z.B. Party, Metropolen, Wandern und Natur, Sonne und Strand etc. auswählen. Anschließend muss man nur noch seinen Abflugort und das Reisedatum bestimmen und los geht der ganze Spass.

Ein Blind-Booking Abendteuer ist bereits fest auf meiner To-Do Liste verankert und ich bin bereits sehr gespannt. Ich mein, bei einem Preis von 66 Euro für einen Hin- und Rückflug muss man einfach zuschlagen.
Ich werde auf jeden Fall berichten. Oder hat sogar schon jemand das Experiment ausprobiert?

 

So nun packt schon mal eure Sommerschuhe und euer Sommerkleid ein und bucht doch gleich für das Wochenende einen sonnigen  Städtetrip! Yeah!

Xxx Katja

1 Comment

  • Danie Hansmann sagt:

    Tikamana, ein toller Tipp! Ich habe es gleich getestet und mich in Neapel verliebt! Schaue ab jetzt häufiger vorbei
    Ich bin begeistert! Neapel rules!!!! Wohin ging deine Reise?

    LG Danie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.