Flohmarkt? Geht auch anders!

flo11

flo10

flo6

flo5

Flo9

flo8

Flo 3

flo 1

flo2

Am Wochenende war es soweit und die Tore im Hühnerposten öffneten sich für einen Flohmarkt der besonderen Art.

DJ, Drinks, tolle Klamotten in einer fancy Location was will „Frau“ mehr oder besser gesagt was will ICH mehr.

Unser Wecker klingelte nach einem Junggeselleninnenabschied um 8:00 Uhr am Morgen. Ihr könnt euch vorstellen wie
schwer der Gedanke war das Bett zu verlassen :-). Doch es hat geklappt und unter Zeitnot packten wir unsere Kartons, einen Tisch und was man sonst noch für einen Stand so braucht, in unser Auto. Und ab ging die Post. Geteilt haben wir uns die 7 Meter mit den drei Verrückten Caterina und Bianca und nicht zu vergessen unser Verkaufstalent Juliette. Die 7 Meter waren schnell aufgebaut. Ich finde unsere Ecke wirklich sehr gelungen. Sogar ein Tikamana-QR-Code und Give Aways für unsere Käufer haben nicht gefehlt. Eigenlob muss auch mal sein 🙂

Um 12 Uhr war es dann soweit. Die Musik ging an und der ganze Stress war vergessen. Ich möchte an die Organisatoren ein großes Lob aussprechen. Der Flohmarkt ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Location wurde super ausgewählt und durch Lichteffekte sehr ansprechend für uns jungen Dinger hergerichtet. Leider leider war die Besucherzahl nicht sehr berauschend. Naja, Hafengeburtstag, Muttertag und strömender Regen sind nicht die idealen Voraussetzungen für einen Flohmarktbesuch. ABER das hinderte uns nicht daran uns den Sonntag mit ein paar Tänzchen und guter Laune zu versüßen. Apropo versüßen, an der Bar gab es selbstgemachte Waffeln und HotDogs. Es wurde einfach an alles gedacht! TOP!

Mit reichlich Muskelkater bin ich nun in die neue Woche gestartet und schaue lächelnd auf den Sonntag zurück.

xxx Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert