Shopperholics aufgepasst: Today Afterwork-Shopping bei KaufDichGlücklich

Hi meine Lieben,

habt ihr heute bereits etwas vor? Nein?! Dann genießt doch den Abend spontan von 20 bis 22 Uhr bei KaufdichGlücklich. Neben Drinks erwarten Euch irre Schnäppchen auf bereits reduzierte Artikel. Kann das Leben schöner sein?

Ich liebe Shopping-Abende außer der Reihe und gerade wenn einer meiner Lieblingsläden diese Leidenschaft mit mir teilt. KaufDichGlücklich macht nicht nur glücklich, nein der Store macht einfach überglücklich.

Mehr Infos zum Event findet ihr auch auf Facebook: 

Secret-Sale-Party bei KaufDichGlücklich

Xxx Katja

(copyrights picture: kaufdichglücklich)

kaufdichglücklich Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert