Scotch & Soda Event Hamburg

Scotch and Soda Hamburg Event

Scotch and Soda Hamburg Evebt

Scotch and Soda Hamburg Event

Scotch and Soda Hamburg Event

Scotch and Soda Hamburg Event

Scotch and Soda Hamburg Event

Am letzten Donnerstag bin ich voller Vorfreude nach Feierabend in den Scotch & Soda Store am Neuen Wall 50, Hamburg gefahren. Der Anlass war nämlich ein ganz Besonderer. Die wundervolle Jessica Weiß von Journelles.de hat ihre neue Kollektion (eine Kooperation mit Scotch & Soda) vorgestellt. Ich habe mich sehr gefreut auf der Gästeliste zu stehen. Zumal Jessica eine meiner Lieblingsbloggerinnen ist.

Empfangen wurden wir (Tira hat mich begleitet) am Eingang von sehr netten Herren. Kurz wurde uns erklärt was der Abend mit sich bringt und schwupps standen wir auch schon im Store. Im EG befinden sich die Männersachen und wir machten uns gleich auf ins Untergeschoss zu der Damenmode um gespannt die neue Kollektion zu betrachten. Uns wurde ein Getränk gereicht und im Hintergrund ertönten Klänge von iamkimkong. Während ich mich in jedes zweite Teil verliebt habe, hat Tira die Chance genutzt um ein paar Fotos für euch zu machen. Ich hoffe es gefällt euch.

Fazit: Cooles Event, coole Kollektion! Thanx Jessica



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert