P2 Volume Gloss 170 lady danger – eine Katastrophe!

P2 170 lady danger

P2 170 lady danger

Wie ihr bestimmt wisst liebe ich einfach Nagellack und schwöre eigentlich auf die günstigen Exemplare von p2 und Catrice. Aber leider muss ich euch von dem wunderschönen Rot abraten. Bei Budni habe ich mich sofort in das Rot verliebt, denn es ist voller Emotionen, ausdrucksstark und einfach „lady danger“, doch ich wurde stark enttäuscht!

Ich verstehe es nicht, denn ich habe bereits auch andere Farben von p2 Volume Gloss und bin zufrieden. Umso mehr habe ich mich über das Rot als Volume Gloss gefreut und habe es nach meiner Glitzer Weihnachts-/Silvester-Phase auch gleich aufgetragen.

Genau genommen habe ich den Lack gestern aufgetragen. Nach meiner üblichen Vorgehensweise: 1x Unterlack, 2x Nagellack und 1x Überlack! Doch leider leider muss ich euch nun das folgende Foto zeigen:

 

HORROR! Resultat nach dem 1 Tag!!!

HORROR! Resultat nach dem 1 Tag!!!

Ein Horror für jede Frau! Wie kann es sein, dass ein Lack nur einen Tag übersteht und wirklich extrem abblättert. Das Problem ist nicht nur das Abblättern, nein, denn meine Nägel sind auch noch gerissen! Und somit habe ich mir heute auch gleich einen Faden in einer meiner Lieblingsoberteile zugezogen. Ich gebe zu, ich habe drei Gläser per Hand gespült, doch es waren nur 3 Gläser! Ich bin darüber doch leicht frustriert…

Wie sind eure Erfahrungen mit P2? Vielleicht sogar auch Volume Gloss 170 „lady danger“?

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert