Shopping Eskalation

Shopping 1

Shopping2

Shopping3

Shopping4

Shopping 5

Whoop Whoop und die nächsten Bestellungen sind eingetroffen. Ich liebe das Shoppen und in meinem nächsten Leben möchte ich unbedingt Testeinkäuferin werden. Da es momentan noch kein 24h Shoppingerlebnis in den Stores gibt, greife ich auf das Internet zurück. Durch mein Abendstudium und meinen Vollzeitjob bleibt nicht viel Zeit für Shoppingtouren. ABER ein HOCH all die fantastischen Onlinestores dieser Welt!!! Yeahhhh!

Gestern sind wieder ein paar Pakete eingetroffen u.a. von Esprit und H&M. Natürlich bin ich direkt ausgeflippt und das komplette Zimmer wurde dabei verwüstet. Die Freude ist immer sehr groß und meine Augen strahlen als wäre ich der Polarstern persönlich. Mein Management aka. Tira hat schnell zum Handy gegriffen um den Moment mit euch zu teilen!!

Ein kleiner Einblick – exklusiv für Euch!

Kisses Katja

 

the english version will follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.