Inspiration: Michael Kors Case for my MacBook

MacBook Michael Kors 1

MacBook Michael Kors 2

MacBook Michael Kors 3

MacBook Michael Kors 4

Nach unglaublichen 6 Jahren habe ich mir endlich ein neues MacBook gegönnt. Und da mein MacBook jeden Tag ein treuer Begleiter in meinem Leben ist musste eine tolle Tasche her. Lange habe ich gesucht und auch viele schöne Taschen entdeckt, doch die große Liebe war nicht dabei. Eines Tages in der Mittagspause als ich in meinem Salat stocherte und wieder unzählige OnlineShops durchsucht habe, sah ich SIE! Rot wie die große Liebe traf mich direkt der „Kauf-Mich-Liebes-Pfeil“.  Gefunden habe ich die Tasche im OnlineStore von Apple. Es gibt sie in verschieden Farben und normalerweise tendiere ich eher zu schwarz, doch manchmal braucht man auch etwas Farbe im Leben 😉 Die rote Tasche und weitere Farben findet ihr hier!

Ich liebe die schlichte Eleganz der Tasche. Ohne aufregende Details wirkt sie dennoch aufregend und macht jedes Outfit perfekt. Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass meine lieben Eltern sie mir zu Weihnachten schenken. Und da mein Semester bereits begonnen hat darf ich sie jetzt schon benutzen. 10000 Dank an euch (und ich weiß, dass ihr diesen Beitrag lest) Meine Eltern sind nämlich meine treuesten Follower! *hihi*

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenkt braucht…!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert