Tikamana bekommt ein Face- und Bodylift :-)

header_400x200 xUih jetzt geht es in die heiße Phase. Vor (ich glaube) 2 Wochen habe ich unser Logo online gestellt und dabei erwähnt, dass sich in der nächsten Zeit einiges ändern wird.

Nach nun 6 Monaten Bloggerleben habe ich mir die Basics beigebracht (worauf ich übrigens sehr stolz bin, denn html hatte ich das letzte Mal in der 5. Klasse)

Mein IT-Lehrer war sehr sehr verzweifelt, denn statt „html“ interessierte mich das damals noch abenteuerliche Internet und deren Chats viel mehr. In der 5 Klasse ergab das Ganze einfach keinen Sinn für mich. Hätte mein IT-Lehrer damals nur einmal erwähnt, dass mein Chat aus HTML-Codes besteht, dann aber…ja dann…hätte ich auch mal zugehört 😉

Zurück zum Eigentlichen. Veränderung! Ich möchte mehr, mehr als nur Basics, deswegen entschuldigt bitte in den nächsten Tagen die skurrilen Sachen auf der Seite. 🙂 Ich bin sehr gespannt ob ich meine Idee umsetzen kann 🙂

Ich bin dann mal in den Tiefen meines Blogs 🙂

Bis bald, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.