Am 11.5. wird der Mädelsflohmarkt gerockt. Seid ihr dabei?

mädelsflohmarkt

Nur noch wenige Tage und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr.

Das Wochenende wurde fleißig genutzt um die ersten Kartons für euch zu packen. Es werden euch tolle Stücke und Schnäppchen erwarten. Ich möchte noch einmal betonen, DIE ERSTEN KARTONS 😉 

Flohmarkt

Ach, bereits letztes Jahr haben wir versucht ein paar Meter zu ergattern, doch da waren wir leider nicht schnell genug. Dieses Jahr habe ich mit drei Endgeräten (Handy, Ipad und Laptop) zum Anmeldestart am Tisch gesessen und alles gegeben, bzw. meine kleinen technischen Helfer haben alles gegeben. 🙂 Bereits nach 10 Sekunden waren alle Plätze weg. Und Yes (!) zusammen mit zwei anderen Mädels werden wir ganze 7 Meter im Hühnerposten rocken. 

Neben Schnäppchen und tollen Markensachen gibt es für jeden der etwas bei uns kauft eine ganz besondere kleine Überraschung. Unser Logo wird euch den Weg zu uns führen!

Eure Katja

Mehr Infos gibt es auf Facebook: Mädelsflohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.