Mein Valentinsoutfit steht – wie findet ihr es?

Noch gestern habe ich euch geschrieben, dass ich mich ganz spontan für ein Valentinsoutfit entscheiden werde. Doch als ich es ausgeschrieben habe, hat mich meine Spontanität nicht mehr ganz so überzeugt. 🙂

Für mich gehört die Farbe „ROT“ definitiv dazu. Jedoch muss es nicht zu elegant und zu verführerisch sein. Somit wird mein Valentinsoutfit etwas rockig, flauschig und rot. 

Und? Wie findet ihr es?

Eure Katja 🙂

 

Leggings: Vero Moda / Weste: Vila / Pumps: Buffalo / Clutch: Project OONA / Bluse: mint&berry / Kette: Unique


Abendoutfit Mein Valentinsoutfit
Abendoutfit Mein Valentinsoutfit von Tikamana mit Artikeln von Vero Moda, zusammengestellt bei stylefruits.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert