„Lehmitz Weinstuben“ ein echter Geheimtipp mitten in Eimsbüttel

Vor einigen Tagen mussten wir unbedingt einen Geheimtipp in Hamburg testen und haben die Weinstube der Familie Lehmitz (seit 1927) in der Faberstrasse. 21 in Eimbüttel Hamburg ausprobiert. Schon von außen hat die Lokalität mich sehr angesprochen. 

Lehmitz Weinstuben - Faberstraße 21

Lehmitz Weinstuben – Faberstraße 21

Ich liebe urige Restaurants mit viel Leben und Herz. Restaurants die nicht glatt sind und vor LED-Beleuchtung erstrahlen. Ich liebe einfach Restaurants die eine Geschichte erzählen. Und die Weinstube hat mich sofort mitten ins Herz getroffen. Die Atmosphäre und der nette Empfang vom Service versprachen einen wundervollen und gemütlichen Abend. Und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Seht selbst, wir hatten einen der vermutlich außergewöhnlichsten Plätze in ganz Hamburg, ein Fass! Und selbst das Fass sprach Geschichte, denn in dem Fass können sich alle Verlobten Pärchen verewigen. Welch ein schönes Zeichen!

Ein Abend im Fass :-)

Ein Abend im Fass 🙂

Die Karte ist übersichtlich und mit perfekt ausgewählten Gerichten versehen. Bekannt ist die Weinstube für ein leckeres Käse-Fondue und für einen 400g Burger. Auch andere köstliche Spezialitäten könnt ihr hier finden. Alles ist frisch und selbst zubereitet. Die Weinauswahl ist sehr gut! Der Service ist wirklich überdurchschnittlich freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

einfach köstlich!

einfach köstlich!

Für den „kleinen Snack“ am Abend haben wir uns für den Flammkuchen und für den Burger entschieden. Also ich esse wirklich sehr gerne Burger und ich habe auch wirklich viele verschiedene Burger gegessen, doch der Lehmitz-Weinstuben-Burger hat mich so umgehauen, dass ich ihn nun offiziell als meinen „Lieblings-Burger“ bezeichnen möchte und jeder der Burger liebt, muss definitiv in die Lehmitz-Weinstuben!

Danke ihr Lieben! Danke Fass :-)

Danke ihr Lieben! Danke Fass 🙂

Wir hatten einen wundervollen Abend und ich hoffe, dass wir diesen bald wiederholen. Danke Mädels, ihr seid die Größten!!

Nun noch ein paar Daten für euch.

www.lehmitz-weinstuben.de

www.facebook.de/lehmitz.weinstuben

Faberstrasse 21, 20257 Hamburg

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert