Valentinstag – der Tag der Liebe! Fehlt euch noch ein Restauranttipp?

Love is in the air...

Love is in the air…

Und wieder heißt es am 14.02. „love is in the air“!

Wisst ihr bereits was ihr anzieht? Habt ihr schon ein tolles Outfit gefunden? Ich bin sehr unentschlossen und werde mich ganz spontan entscheiden. So ist mein aktueller Plan. 🙂 Ich liebe Valentinstage und wisst ihr warum? Richtig, weil für mich am Abend ein Restaurantbesuch Pflicht ist und ich liebe es den besonderen Anlass zu nutzen um mich einmal richtig zu verwöhnen und nicht auf die Preise zu schauen 😉

Ob in einer Beziehung oder als Single, ein Essen im Restaurant ist einfach Pflicht. Denn Liebe geht doch durch den Magen und wenn man keinen Partner hat, schnappt euch eure Liebsten und macht einen Mädelsabend im Restaurant und trinkt ein Gläschen auf Euch und verflucht die Männer, die bislang noch nicht erkannt haben wie toll ihr seid. Und genießt den Mädels-Valentinsabend wirklich, denn es könnte der Letzte sein 😉

Für die, die noch ein nettes Restaurant für den 14.02 in Hamburg suchen, möchte ich euch meine ganz persönliche Top 5 verraten.

Platz 1 – L´europeo (Osdorfer Weg 27)

…echte italiensiche Küche wo Qualität und die Liebe zum Kochen noch groß geschrieben werden…

Platz 2 – La Luna (Neuer Kamp 13)      

…klein aber fein – das Besondere ist hier, dass überall aber wirklich überall Kerzen brennen und die Atmosphäre dadurch sehr romantisch ist…

Platz 3 – Osteria Due (Badestraße 4)      

…nahe der Alster findet ihr noch einen tollen Italiener in einer gemütlichen Location…

Platz 4 – Tarantella (Stephansplatz 10)      

…köstliche Küche und moderne Location – als Highlight könnte euch im anliegenden Casino der Abend durch einen Gewinn versüßt werden…

Platz 5 – Plat du Jour (Dornbusch 4)      

…es muss nicht immer Italieinisch sein, auch die Franzosen können euch verzaubern…

Die Zeit rennt, ruft schnell an um euch einen tollen Platz zu sichern. Das Leben ist doch viel zu schön um am 14.2. mit lauwarmen MCDoof Essen von MCDrive auf der Couch zu sitzen und  „Wer wird Millionär?“ zu schauen 😉

Eure Katja

 

P.s. zum Schluss noch eine sehr süße Idee zum Valentins-Frühstück

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.