Geheimtipp der Woche: Ein Frühstück im „Bureau de Change“ London

Bureau1

Bureau2

Bureau 3

Bureau4

Jeder der meinen Blog verfolgt, weiß das ich ein absoluter London Fan bin. Doch wenn es etwas gibt was mir an London überhaupt nicht gefällt, dann ist es das Frühstück.

Frühstück und London sind wir mich zwei Dinge die absolut nicht zusammen passen. Wenn man nicht gerade ein 5 Sterne-Hotel bucht und sich ein Deluxe-Frühstück gönnt, hat London frühstückstechnisch nicht viel zu bieten. Zumindestens nicht für den kleineren Geldbeutel.

Ein perfektes Frühstück bedeutet für mich ein leckeres Brötchen mit Käse oder ein Müsli-Joghurt mit Fruits und dazu einen Pfefferminztee. Man muss wirklich ganz genau suchen um sich diesen Wunsch in London zu erfüllen. Durch einen blöden Zufall haben wir zwei Tage vor Abreise endlich einen Ort gefunden der uns all´ unsere Wünsche erfüllt.

ENDLICH!!! Ein grandioses Frühstück für wenig Geld. Das „Bureau de Change“ in der Wilton Rd. eine Straße von der Victoria Station entfernt. Schaut unbedingt vorbei.

Handypics: 

Bureau5handy

Bureau6handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert