Mein Tipp für den 01.01.2014 – Setzt den beliebtesten Vorsatz gleich um und treibt Sport! Raus mit euch auf die größte Open Air Eisbahn Deutschlands.

Schnappschuss

Schnappschuss

Nun lebe ich schon 5 Jahre in Hamburg und habe es jetzt erst vor ein paar Tagen auf die Eisbahn geschafft. Auf die Eisbahn ist zwar etwas übertrieben, doch Tira war ganz mutig und hat mit unseren Verrückten ein paar Runden gedreht.

Schnappschuss: Tira und Sarah

Schnappschuss: Tira und Sarah

Ein wirkliches Highlight ist die Hamburger Eisbahn namens „Indoo Eisarena“. Musik schallt aus den Boxen, bunte Lichter erstrahlen und warme Speisen und Getränke lassen einen wirklich schönen Ort vollkommen werden. Von Alt über Jung, von Anfänger bis hin zum Profi trifft man hier eine Menge Leute.

Und auch Neujahr könnt ihr euren Weihnachtsspeck abtrainieren ☺ Ab 12:00 Uhr öffnen sich die Tore…lässt es nicht Kindheitserinnerungen wach werden…

Aber das Beste an der „Indoo Eisarena“ ist, dass sie sich im Sommer zu einer Rollschuhbahn verwandelt. Was wollen wir mehr 🙂

Adresse: Holstenwall 30, 20355 Hamburg 

Internet: www.eisarena-hamburg.de

Eintritt: 4,90 Euro für 2,5 Stunden

Schlittschuhverleih: 5,00 Euro für 2,50 Stunden

Und für alle Anfänger, man kann sich einen Laufzwerg für 3,00 Euro die Stunde mieten 😉

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert