Eine kleine Shoppingpause im „The Trafalgar“, Kings Road London

The Trafalgar 1

The Trafalgar 2

The Trafalgar 3

The Trafalgar 4

The Trafalgar 5

The Trafalgar 6

Hallo Dienstag,

weg vom Mainstream und den Massen in der Regent Street habe ich einen neuen Lieblingsort in London für mich entdeckt. Es ist die Kings Road in Chelsea. Meine neue Shoppingoase. Hier tummelt sich alles was das Herz begehrt, von Zara über All Saints und COS bis hin zu Hugo Boss. Was mich besonders fasziniert an der Kings Road sind die ganzen modebewussten und fashionverrückten Menschen die hier shoppen und sich gegenseitig inspirieren. Nicht umsonst wurden hier die ersten Schlaghosen auf der Welt verkauft. Selbst der Minirock wurde hier entdeckt. Auch John Lennon wurde durch die Kings Road inspiriert und schrieb hier den Song „A day in the life“. Also gibt es einen schöneren Ort für eine ausgiebige Shoppingtour?

Und wenn die Füße vom Shoppen glühen, dann empfehle ich euch das „The Trafalgar„. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Und wollten eigentlich nur kurz eine Cola trinken. Doch aus dem Kurz wurde dann doch eine Stunde. Unsere Augen wurden bei jeder Bestellung unserer Tischnachbarn immer größer und größer. Das Essen sah wirklich unglaublich lecker aus, doch meine Diät und der Engel auf der rechten Schulter siegten dann doch und ich blieb bei meiner Cola Light. Ob Burger, Fisch, Salat, Rips oder einfach eine Cola, dass Trafalgar erfüllt euch jeden Wunsch. Wie ihr auf den Bildern seht, ist die Einrichtung wirklich crazy und eine bunte Mischung. Ich liebe es und es war definitiv nicht mein letzter Besuch. 

Damit ihr es auch findet, die Adresse lautet: 200 KINGS ROAD, LONDON, SW3 5XP

Enjoy it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert