Cozy Winter

Casual grey1

casual grey 2

casual grey 3

casual grey 4

casual grey 5

casual grey 6

casual grey 7

Seid ihr bereits im Wintermodus? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir 0 Grad zur Zeit haben. Die Zeit rennt nur so davon und ich bin fashiontechnisch noch überhaupt nicht im Windermodus. Ich wehre mich noch stark gegen die Daunenjacken. Ich finde es gibt kein schlimmeres Kleidungsstück als eine Daunenjacke. Und so kommt Jahr für Jahr mein Zwiebelprinzip zur Anwendung. Meine Herbstlieblinge kann ich so mindestens einen Monat länger tragen. YES!

Schwer zu erkennen, doch ich trage hier 3 Schichten. Ein T-Shirt, einen dünnen Pullover und darüber ein langärmliges Kleid. Wäre doch gelacht, denn ich wollte unbedingt meinen Wohlfühlponcho anziehen.

Das war übrigens mein Outfit für den 1. Advent. Ich stecke aktuell in den Vorbereitungen für meine Diplomarbeit. Und vergesse sehr leicht mich auch an die frische Luft zu begeben. Tira hat mich geschnappt und mich auf den Weihnachtsmarkt entführt. Auf dem Weg dahin haben wir die Fotos geknipst und anschließend gab es einen leckeren Glühwein.

Genießt ordentlich die Vorweihnachtszeit!!!

Kisses Katja

Shop the Look

Mütze: Hallhuber (similar here, here)

Poncho: H&M (similar here)

Kleid: H&M (similar here)

Strumpfhose: H&M (similar here)

Boots: Cox (similar here)

Tasche: Longchamp (similar here)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.