Checked? Check!

checked? Check! 1

checked? Check! 2

checked? Check! 3JPG

checked? Check! 4

checked? Check! 5

checked? Check! 6

checked? Check! 7

checked? Check! 8

Ein dickes „Hallo“ aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg!

Die letzten Tage habe ich nicht nur ein neues Rezept ausprobiert, nein ich habe auch ein neues Outfit fotografiert. Uihhh die letzte Zeit ist unglaublich aufregend und es passiert einiges bei Tikamana. Morgen stellt Scotch & Soda die neue Kollektion in Hamburg, Neuer Wall 50 vor und wir stehen auf der Gästeliste. Selbstverständlich gibt es dazu bald mehr…

Nun aber zum Outfit. Richtig lösen kann ich mich aktuell von meiner schwarz/weiß Liebe nicht, doch es kommt eine Musterung ins Spiel. Die letzen Jahre war ich kein Freund von karierten Outfits. Es erschien mir immer zu lässig, doch als ich den Mantel bei Mango gesehen habe, habe ich sofort das Outfit vor Augen gehabt. Kombiniert mit einer Shorts und einer Bluse liebe ich den Mantel einfach. Der leichte Grau-Ton im Mantel passt sogar blendend zu meinem neuen Nagellack von O.P.I. 🙂 Zufall? Definitiv ein Kaufgrund!!!

Shop the Look: 

Mantel: Mango (similar here, here)

Bluse: H&M (similar here, here)

Shorts: Hallhuber (similar here, here)

Schuhe: Graceland (similar here, here)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert