Perfect Purple In The Night

purple1

purple2

purple3

purple4

purple5

purple6

Leider sind meine London-Tage vorbei. Es war wirklich unglaublich schön. Alles war weihnachtlich geschmückt und jeden Tag hatten wir viel Sonnenschein. Ich freue mich schon sehr die Eindrücke demnächst hier mit euch zu teilen. Aber jetzt sitze ich erst einmal wieder in der Abenduni und wollte euch mein heutiges Outfit vorstellen.

Leider wird es einfach viel zu früh dunkel und so mussten ein paar Nachtaufnahmen her 🙂 Ich hoffe Sie gefallen euch trotzdem. Es wäre einfach zu schade auf Outfits zu verzichten, nur weil es bereits um 17 Uhr stockdunkel ist.

Perfekt Purple heißt mein heutiger Post. Denn die Farbe Lila ist für mich eine perfekte Herbst/Winterfarbe. Ich trage sie nie im Sommer. Die Seidenbluse und der Rock sind in der aktuellen Kollektion von Hallhuber zu finden. Der Mantel im Bikerlook ist aus der letzten Kollektion von Hallhuber. Aber er erfüllt den Wohlfühlfaktor zu 100% und wird mich noch lange begleiten. Ich bin eine absolute Pumpsträgerin und solange es noch keine Minus 10 Grad sind halte ich meine Liebe zu Halbschuhen auch aufrecht. Es wäre doch viel zu schade die ganzen Schätze nicht mehr tragen zu können. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fuß-freizügig die Fashionistas in London bei 0 Grad sind. Ohne Strumpfhose mit perfekt lackierten Nägeln werden die Heels in der Regent Street gezeigt. Da ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht. Aber schick sah es aus 🙂

So meine Lieben, ich glaube meine Dozentin merkt gerade, dass ich euch mit den neusten Fashiongossip teile. Ich klinke mich für heute aus und werde mich der Marketingwelt widmen. Obwohl mir die praktische Seite viel besser gefällt 🙂 kisses Katja

Shop the Look

Mantel: Hallhuber (similiar here)

Rock: Hallhuber (similar here)

Bluse: Hallhuber (similar here)

Mütze: C&A (similar here)

Tasche: Longchamp (similar here)

Schuhe: H&M (similar here)

Strumpfhose: Wolford (similar here)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert