Whoop Whoop nun wird Kleiderkreisel gerockt!! Viele tolle Kleidungsstücke werden euch in 2014 erwarten…

Hilfe, unsere Kleiderschränke platzen aus allen Nähten. Doch wohin nur mit den ganzen Sachen? Wie bestimmt jede Frau, können auch wir uns nur schwer von unseren Outfits trennen. Und so möchten wir unsere Stücke in liebevolle Hände abgeben. Wir sind uns sicher, dass ihr euch gut um sie kümmern werdet. 🙂 Schaut euch doch gleich in unserem Kleiderschrank um und klickt hier.

Eine erste Auswahl möchten wir euch bereits hier präsentieren. Weitere Details zu den Kleidungsstücken und den Preisen findet ihr in unserem Kleiderschrank bei Kleiderkreisel

Auf der rechten Seite unseres Blogs findet ihr auch den Kleiderkreisel-Icon und werdet direkt mit unserem Kleiderschrank verbunden. Schaut gerne ab und zu vorbei. Es wird sich lohnen.

Wir freuen uns über euren Besuch.

Eure Tira und Katja

Blazer Vero Moda, ungetragen

Blazer Vero Moda, ungetragen

Longbluse

Longbluse

 

Blazer von White Label

Blazer von White Label

Blazer H&M, neu

Blazer H&M, neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert