Verliebt Hugo Boss Orange

parfum1

parfum2

parfum3

parfum4

Parfum: HugoBoss Orange (similar here)

Brille: RayBan (similar here)

Ringe: H&M (similar here)

 

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsparfum vorstellen. Gerade im Sommer kann ich nicht genug davon bekommen. Ich habe es einfach immer bei mir. Der Duft verleiht mir Leichtigkeit, Lebensfreude und ein Stück Freiheit. Egal ob sportlich, lässig oder elegant, ich finde der Duft passt einfach zu jedem Outfit und versüßt mir mittlerweile wirklich den Tag. 

Ich muss zugeben, dass ein Parfum sehr mein Wohlbefinden beeinflusst und lange habe ich sämtliche Düfte ausprobiert. Wobei ich sogar feststellen musste, dass ich ca. 60 Prozent aller Dufte gar nicht vertrage. Umso glücklicher bin ich, dass der Duft Boss Orange von Hugo Boss nun ein fester Bestandteil in meinem Leben ist 🙂

Kennt ihr ihn bereits? Eigentlich ein Klassiker. Doch wer ihn nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. 

Genießt den wunderschönen Sonntag. 

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert