Unterwegs in London mit Hut und XXL-Schal

London Style 21

London Style 23

London Style 24

London Style 25

London Style 26

London Style 2 Header

Bei meinem letzten London-Trip habe ich noch ein weiteres Outfit für euch festgehalten. Entstanden ist es am Abreisetag. London zeigte sich von seiner besten Seite mit ganz viel Sonnenschein.

In London habe ich ein Fashion Must-Have für mich entdeckt. Es ist der Hut in allen Formen und Farben. Viel zu lang habe ich auf ihn verzichtet. Hier trage ich einen schwarzen Basic Hut von Topshop. Dazu meine Kuscheljacke von Edited. Ich liebe es die beiden Sachen miteinander zu kombinieren. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen habe ich mich für einen XXL-Schal von Esprit entschieden. Und fertig war mein Casual Rückflug Outfit. Und ich bin sehr froh, dass ich mich gegen Heels und ein enges Kleidchen entschieden habe, denn der Rückflug hatte es wirklich in sich. Zugausfälle, überfüllte Bahnsteige, Hektik und ein technischer Defekt am Flieger sorgten dafür, dass wir 7 Stunden bis nach Hamburg gebraucht haben.

Shop the Look: 

Hut: Topshop (similar here)

Jacke: Edited (here)

Schal: Esprit (similar here)

Kleid: H&M (similar here)

Stiefel: Tamaris (here)

BLOGLOVIN // FACEBOOK // INSTAGRAM

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert