Unser Tipp gegen einen Neujahrs-Kater – Ein Alster-Spaziergang in Hamburg

Welch ein fantastischer Auftakt für das Jahr 2014. 
Die Sonne scheint und das Leben kann kommen!

Neujahr 1

Katja genießt die ersten Sonnenstrahlen

Ich gebe zu, eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein Video online stellen, doch meine Lizenz ist abgelaufen und ich werde einen Weg finden euch unser wundervolles und absolut beeindruckendes Feuerwerk zu zeigen. Ich gebe morgen mein Bestes!!!

Vorerst war es ein absolut gelungener Tag mit viel Sonnenschein! Oft kommt es nicht vor das Jahr mit Plusgraden und strahlender Sonne zu beginnen. 

:-) Die Sonne strahlt uns nur so ins Gesicht. The bright side of life!

🙂 Die Sonne strahlt uns nur so ins Gesicht. The bright side of life!

Nach einer umglaublichen Nacht voller Eindrücke und einem fantastischen Käse-Fondou kann das Jahr 2014 kommen. 

Neujahr 01

Schnappschuss: dick eingepackt - Tira & Katja

Schnappschuss Tira & Katja

Silvester 2013 in Hamburg

Silvester 2013 in Hamburg

An dieser Stelle wäre es eigentlich Zeit euch mit mit meinen durchdachten Vorsätzen zu konfrontieren, doch ganz ehrlich, es gibt keine, denn das Leben ist einfach großartig. Voller Überraschungen und wundervollen Momenten. Ich bin einfach „nur“ glücklich!

Ich umarme die Welt! Willkommen 2014…

Eure Katja

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert