Und ausgepackt! #aboutmeinetasche

Guten Morgen meine Lieben,

für das Gewinnspiel auf Instagram von aboutyou.de mit dem Hashtag #aboutmeinehandtasche habe ich den Inhalt meiner heutigen Handtasche entblöst. Das Geheimnis einer jeden Frau und das große Rätsel für Männer 🙂 Eigentlich trage ich nur Shopper, da ich mein ganzes Leben rund um die Uhr mit mir trage. Doch seit einigen Wochen versuche ich mich zu bessern und mich auf die wichtigsten Dinge zu beschränken. Ganz getreu dem Motto: „Man braucht nicht viel um glücklich zu sein“.

Es klappt nicht jeden Tag, doch jeden Zweiten! Das ist schon einmal ein Anfang. Derzeit sehe ich einfach zu viele kleinere Taschen die mir sooo gut gefallen, dass ich etwas ändern muss. Meine erste kleinere Tasche die Ihr seht ist von Hallhuber. Ich betone kleinere, denn klein ist sie noch lange nicht. 🙂

Drückt mir die Daumen!

XO Eure Katja

Inhalt Handtasche

Tasche Hallhuber (similar here)

Parfum Hugo Boss Orange (similar here)

Nagelpfeile (similar here)

Lip Butter (similar here)

Ring Schleife (similar here)

Handycase (similar here)

Ray Ban Sonnebrille (similar here)

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert