Tausche Weihnachtsgans gegen Weihnachtslamm. Resteessen mit den Liebsten!

OMG!

OMG!

Eine ganz spontane Idee am 2. Weihnachtsfeiertag führte zu einem sehr lustigen und köstlichen Abend. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

liebevoll gedeckt...

liebevoll gedeckt…

Kennt es nicht jeder, am 2. Weihnachtsfeiertag lauern die Reste der letzten Tage im Kühlschrank und eigentlich ist es kaum zu schaffen. Somit haben wir und unsere Liebsten spontan beschlossen einen gemeinsamen Resteabend zu veranstalten. Das heißt, Germany feat. Italy! Was das bedeutet kann sich wohl jeder denken. Eine absolute Geschmacksexplosion und dem nachträglichen Weihnachtsfest stand nichts im Wege.
Alle Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen kann sind aufeinander getroffen. Von Gans, Lamm und Rotkohl bis hin zu Bohnen und Spargel und nicht zu vergessen den leckeren Desserts!!! Wir waren im 7. Weihnachtshimmel!

Noch immer OMG!

Noch immer OMG!

Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Der Abend neigt sich dem Ende zu…

Für uns steht fest, aus dieser spontanen Idee wird ein Ritual für die nächsten Jahre.

Danke, dass es euch gibt!

Eure Katja & Tira

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert