#sonntagsgemütlichkeit

Sonntagsgemütlichkeit 1

Sonntagsgemütlichkeit2

Sonntagsgemütlichkeit3

Sonntagsgemütlichkeit

Ich habe mir heute eigentlich ganz fest vorgenommen fleißig an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Mein Päuschen wollte ich nutzen um euch zu zeigen wie es bei mir aussieht wenn ich lerne. Normalerweise ist mein Tisch komplett mit Büchern bedeckt, doch heute muss ich einiges recherchieren und habe sofort die Chance genutzt und es mir etwas gemütlich gemacht. 

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir fast schon den ersten Advent haben. Die Weihnachtsmärkte haben seit gestern geöffnet und die ersten Geschenke habe ich bereits auch schon eingekauft. Ich liebe die Vorweihnachtszeit soooo sehr. Und deswegen muss ich heute ganz viel schaffen, damit ich auch die Zeit genießen kann. In zwei Wochen geht es bereits nach London zum X-MAS Shopping! Ich kann es kaum abwarten und freue mich auf eine ausgiebige Shoppingtour am Nikolaustag. Jipppiiiiii

Ein bißchen habe ich meinen Lerntisch bereits auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Mein Adventskranz wurde heute noch mit Strasstseinen gepimpt und ein paar Nüsse dienen als Nervennahrung. Achhh ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und ich hoffe ihr müsst nichts für die Uni machen 🙂

Kisses Katja



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert