Pickel adé!

pickelgel1

pickelgel2

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen. Genau genommen das Anti-Spot Gel von Essence.

Mir wurde keine reine Haut in die Wiege gelegt. Die Pubertät ist zum Glück überstanden. Eine pickelfreie Haut habe ich trotzdem nicht. Danke Gott! Aber ab einem gewissen Alter hat man alle Produkte auf der Welt gegen Pickel getestet und kann seine Haut irgendwann perfekt einschätzen. Meine Reise ging von High-Class Produkten bis zum Hautarzt über Drogerie-Produkte.

Die tägliche Pflege und eine richtige Tagescreme und Reinigung sowie eine gesunde Ernährung sind natürlich die Grundvoraussetzung einer reineren Haut. Doch ab und zu geschieht es dann doch! Und dann?

Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden und das Beste, es kaum Geld. Das Gel beruhigt den Pickel, kühlt die Entzündung und trocknet ihn wirklich schnell aus. Man muss dabei natürlich realistisch sein, denn ein Pickel verschwindet nicht in wenigen Stunden. Tragt das Gel einfach ab und zu auf und in wenigen Tagen werdet ihr nichts mehr von dem Pickel sehen. Das perfekte an dem Gel ist, dass es transparent ist und somit ohne Probleme auch benutzt werden kann. Auch zu empfehlen ist der Essence Abdeckstift der Produktlinie. Auftragen und abpudern und das Ergebnis kann sich für einige Stunden definitiv sehen lassen. Was mich auch begeistert, gerade wenn der Tag stressig war und man einen Pickel langsam aber sicher erfühlt, hilft das Gel auch wunderbar. Und der Pickel entsteht es gar nicht. Das ist natürlich TOP!

Vorteile:
transparent und tagestauglich
günstig
in vielen Stores erhältlich z.B. Budni, DM, Rewe etc.

wirkt kühlend und beruhigend
reduziert ebenfalls Pickelmale
hautärztlich getestet

Nachteile:
wenn man es zu dick aufträgt, dann färbt es sich weiß und ist nicht mehr tagestauglich. Also auch hier gilt, weniger ist mehr 🙂

Kennt ihr das Produkt auch? Wie sind Eure Erfahrungen?

xxx Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert