Osterspendenaktion für Blogger – Zusammen können wir etwas Wunderbares schaffen

Mein Blog unterstützt SOS Projects

Wisst ihr warum ich Festtage so liebe? Nein?! 

Natürlich freue ich mich über die freien Tage und die Zeit die man für sich hat. Ich freue mich auch darüber, dass es immer tolles Essen gibt und man doch mal mehr Süßigkeiten essen kann als sonst. Doch ganz besonders liebe ich Festtage, weil es hier verstärkt ganz viele nette Menschen mit Herz gibt, die auch an Andere denken und helfen wollen.

So möchte ich euch heute auf die tolle Oster-Spendenaktion von Atelier GS aufmerksam machen. Es werden 3000 € zusammen mit unserer Bloggerhilfe an SOS Projects gespendet. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist den Osterhasen auf euren Blog zu veröffentlichen. Für jede Veröffentlichung spendet das Atelier GS einen Beitrag von 30 €. Also liebe Blogger, durch einen kleinen Einsatz von uns – können wir etwas Großes bewirken. Die Spendenaktion läuft vom 08. April bis 30. April. 

Weitere Informationen sowie den HTML-Code für den Osterhasen findet ihr hier

Wer oder was ist SOS projects?

„Jährlich werden in Spanien 20.000 Hunde getötet, noch viele mehr misshandelt. Nicht selten werden aus Mitleid diese Tiere von Touristen nach Deutschland gebracht, und hier wieder ausgesetzt, weil die Tiere traumatisiert sind. Trotz Tierliebe überfordern die leidenden Tiere die neuen Frauchen und Herrchen und werden wieder ausgesetzt oder abgegeben. SOS Projects lindert die Not der Tiere im Ausland und gibt besonders schwer betroffenen Hunden ein würdiges Zuhause auf dem Sonnenhof im oberbayerischen Rottenbuch. In Bayrischen Kliniken erhalten die Vierbeiner dringend nötige Behandlungen und werden betreut und sozialisiert, bis sie für den Schritt zum „eigenen Zuhause“ bereit sind.“ 

So, und nun kopiert alle fleißig den HTML-Code für euren Blog und helft somit einigen Hunden aus der Not. 

Eure Katja

1 Comment

  • olivia sagt:

    hey
    ich habe deinen blog gerade erst durch diese aktion gefunden und finde ihn sehr schön.
    werde dich auf jeden fall im auge behalten, da mich einige Themen ansprechen 😉
    ich würde auch sehr gerne bei dieser aktion mitmachen, aber da ich noch nicht so lange blogge und mich dadurch auch noch nicht so gut auskenne finde ich einfach nicht heraus, wo ich diesen code eingeben kann um diese aktion sichtbar zu machen.
    kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert