„Ohhh nein, wo ist nur mein Iphone???“

Hülle1

Hülle2

Hülle3

Oh happy day! So fühlte ich mich als ich heute (am Sonntag!) meinen Postkasten öffnete.

Einige Tage zuvor….

Es war ein heißer Tag auf Ibiza. Natürlich musste ich den „nutzen“ um mich am Pool einmal richtig zu entspannen. Da dürfen Lektüren wie die „OK!“, „Glamour“, „Instyle“ und die „IN“ nicht fehlen. Ich liebe die Inspirationen die man in diesen Zeitschriften bekommt und ich bin die beste Leserin die auch Unmengen nachkauft. 😉 Bei mir fruchtet das Konzept der „Werbezeitschriften“ zu 1000 Prozent!!! Ich blätterte durch die „IN“ und zückte sofort mein Handy als ich auf der Seite 65 meine Handyhülle entdeckt habe. Ich wusste, dass es kein wenn und aber geben darf, denn ich musste sie einfach haben. Und so startete meine kleine Onlineshoppingtour am Pool. Wisst ihr eigentlich wie grandios es ist am Pool online zu shoppen? Deswegen blieb es natürlich auch nicht bei der einen Handyhülle – mehr dazu aber in den nächsten Beitragen 😉

Heute war es dann auch schon soweit. Es lächelte mich der Umschlag mit der Hülle im Postkasten an und ich musste ihn sofort öffnen und ausprobieren.

Ich bin super happy mit der Hülle und wollte meine neuste Errungenschaft sofort mit euch teilen. Sie sieht wirklich täuschend echt aus und ich bin sehr gespannt, wie oft ich nun mein Handy morgens im Badezimmer verzweifelt suchen werde 🙂

Steht die Hülle auch auf eurer MUST-HAVE-JULY-Liste?

Anbei der Link zum Shop: Handyhülle von Cellbell

Küssi eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert