Nicht ohne meine Fake Fur Weste von Hallhuber

Fake Fure Hallhuber 1

Fake Fure Hallhuber 2

Fake Fure Hallhuber 3

Fake Fure Hallhuber 4

Fake Fur Hallhuber 5

Der Dezember ist vorbei und das neue Jahr mit vielen spannenden Projekten und Herausforderungen hat begonnen. Ich freue mich bereits sehr darauf.

Die erste Herausforderung ist das aktuelle Wetter in Hamburg. Für Fashionblogger eine absolute Katastrophe. Es regnet und stürmt ununterbrochen. Aber Ladies, davon lassen wir uns nicht unterkriegen!!!! Und so spazierte ich gestern mit meiner neuesten Errungenschaft durch Hamburg um ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen.

Begleitet hat mich meine neue Fake Fur Weste von Hallhuber. Gewöhnlich bevorzuge ich einfarbige schlichte Westen, doch die Musterung hat mir gleich Herzchen in die Augen gezaubert. Und ich bin sehr glücklich die Weste kurz vor der Sale-Phase gekauft zu haben. Denn die Weste war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft und hat es erst gar nicht in die Sale-Phase geschafft. Puhhhh! Doch eine lohnende und günstigere Alternative wäre eine Fake Fur Weste von Vila. Dazu trage ich eine raffinierte Strumpfhose im Overknees-Look von H&M. Overkness-Stiefeln liebe ich wirklich über alles, doch damit ein Auto zu fahren ist fast unmöglich. Deswegen DANKE an die Fashionwelt für die Overknees-Strumpfhose.

Shop the Look: 

Weste: Hallhuber (similar here, here)

Kleid: H&M (similar here, here)

Tasche: Longchamp (similar here)

Strumpfhose: H&M (similar here, here)

Stiefeletten: Sex and the City (similar here)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert