Neon-Lacke passen zum Arbeitsgesetz…

… das ist mein Fazit der ersten Lernwoche. ☺

neon3

Hi und ein kurzes „Hallo“ an Alle!

Fragt ihr euch schon was ich so treibe? Darauf kommt ihr nie 😉 Ich befinde mich aktuell in einer Klausurenphase und bin deswegen 24h an meine Unibücher gekettet. Ja ihr habt richtig gehört, bei 16 Grad und kaum Regen (selten für Hamburg) nehme ich aktuell vorlieb mit meinem Lerntisch und meinem Balkon. Doch ein (oder auch zwei psscchht) Eispäuschen und Frühlingsblümchen gab es bereits. Also macht euch keine Sorgen 😉

Und bevor ich weiter schreibe, ein großes DANKE an euch, dass ihr dennoch so fleißig unseren Blog besucht. Ich habe schon viele neue Themen im Kopf und freue mich wenn ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

Aber zurück zum Thema. Mein Lerntisch ist nicht gerade farbenfroh und so fehlte mir ein bisschen „Sonnenschein“. Gesagt, Getan! Mein Lieblingssommerlack 2013 musste aus der Schublade. „NYX Girls 114 Forever 1989“. Ich muss ihn euch zeigen! Er lässt sich wunderbar auftragen und trocknet wirklich sehr schnell. Dazu finde ich, dass er sich auch ganz gut zwischen den ganzen Gesetzesbüchern macht. Findet ihr nicht auch?

neon1

Somit habe ich beschlossen, dass es mein Prüfungslack wird. Denn auch unser trister Prüfungssaal kann ein bisschen Farbe sehr gut. Nach zwei Stunden lernen und einen Blogbeitrag, steht für mich fest, dass es auch mein Sommerlack 2014 wird. Ich bin einfach verliebt! Und meine Neon-Lackliebe bleibt auch definitiv mein Trend für den Sommer 2014. 

neon2

Den Lack habe ich bei Douglas gekauft, 3,99 € ist wirklich ein toller Preis. Schaut doch gleich im Douglas Online Shop vorbei. Es erwarten euch 126 atemberaubende Farben von NYX. Upps Nr. 138 Boho liegt bereits in meinem Warenkorb 😉

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.