„MY OTHER BAG“ – der klassische Jutebeutel muss nicht langweilig sein.

 

MY OTHER BAG
Grosse

ShopStyle

 

 

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Taschen namens „my other bag“ von der jungen Designerin aus den USA gestoßen. Ich oute mich nun offiziell als Jute-Beutel-Liebhaberin. Bei dem diesjährigen Reeperbahnfestival in Hamburg habe ich mich in einen Jutebeutel verliebt. Und mein Daddy hat ihn mir geschenkt. Seitdem bin ich endlich befreit von den lästigen Papier- und Plastiktüten. Und ich habe nun immer eine coole Tasche zur Hand um einen kleinen Einkauf, Post oder Sonstiges zu transportieren. Und das mit einem Stylefaktor 🙂 Neben dem Stylefaktor ist das Ganze auch noch umweltschonend. I love it!

Eine All-Around-Tasche muss nicht immer langweilig sein. Das beweist uns die Designerin von „my other bag“ Tara Martin aus Santa Monica. Auch Stars wie Jessica Biel, Katie Holmes, Jessica Alba etc. haben bereits die ein oder andere „my other bag“ im Kleiderschrank. 

Fehlt euch auch noch eine Tasche für den Park oder Strand 🙂 Meine Bestellung läuft bereits 🙂 Der offizielle online-shop hält noch weitere Motive für euch bereit. 

Schaut doch gleich vorbei: www.myotherbag.com

Eure Katja 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.