Muss ein Sommeroutfit voller Farbe sein?

whiteb

whitea

whitec

all what I need today….das ist nicht viel. Bei 30 Grad brauche ich nur etwas weiß, schwarz, gold und rot. Muss ein Sommeroutfit denn immer unbedingt knallig und voller Farbe sein? Ich bevorzuge schlichte Eleganz mit kleinen Details die selbst ein dezentes Outfit strahlen lassen. Damit meine ich das Kleid mit den Herzchen, welches ihr im Hintergrund nur unschwer erahnen könnt. Ich wollte nicht zu viel verraten, denn ein Outfitpost folgt demnächst.

Dennoch wollte ich euch passend zum Kleid schon einmal meine neuen Errungenschaften vorstellen. Ich liebe Accessoires und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Im Sommer brauche ich keine großen Shopper. Ich schmücke mein Outfit lieber mit einer kleinen, praktischen Clutch. In allen Farben und Formen. Ich liebe sie alle!!

Die Clutch ist von Hallhuber. Passend kombiniert mit einer Brille und einem Ring von H&M. Den Ring und Brille habe ich stolz im Online-Sale ergattert. Für mich sind rote Nägel zu weißen und schwarzen Outfits ein Must-Have und so darf natürlich mein Lieblingsnagellack von Chanel No 455 nicht fehlen.

So meine Lieben ich werde nun mein Outfit ausführen und die Sonne genießen.

xxx Eure Katja

white



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.