Mein Lieblingssilvester-Outfit 2013. Jetzt kann die Party kommen! (… because I´m happy)

Verrückt, und schon wieder ist ein Jahr vorbei! War es bei euch auch ein turbulentes Jahr 2013? Bei mir gab es sehr viele Höhen und auch Tiefen und für das Jahr 2014 wünsche ich mir, dass es etwas ruhiger abläuft ☺
Aber was wäre ein Jahreswechsel ohne eine Party mit den Liebsten!
Lasst die Sau raus! Feiert ehrenvoll, passt auf euch auf und rockt das Jahr 2014 und genießt es in vollen Zügen!
Auf das all´ eure Wünsche und Ziele für das Jahr in Erfüllung gehen.

Für den Tag möchte ich euch meinen ganz persönlichen Lieblings-Silvester-Song mit auf dem Weg geben:

Happy – Pharrell Williams

Dreht die Musik auf, verwüstet euren Kleiderschrank, gönnt euch ein Gläschen Prosecco und macht euch schick für das neue Jahr!

Aber ich möchte euch nicht in das neue Jahr gehen lassen, ohne euch noch mein Silvesteroutfit zu verraten 😉

Abendoutfit Silvester 2013
Abendoutfit Silvester 2013 von Tikamana mit Artikeln von Vera Mont, zusammengestellt bei stylefruits.de

 

Mantel: Mind&Berry

Kleid: Vera Mont

Clutch: Vera Mont

High Heels: Buffalo

Wimpern: Artdeco

Lippenstift: Lancome

Ring: Marco O´Polo

……because i`m happy…..happy happy! 

Eure Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.