Mein „ich bin krank“ Wohlfühl-Outfit

Ach ihr Lieben,

krank zu sein ist schon echt nervig, zum Glück geht es langsam aber sicher wieder bergauf. Ab nächste Woche kann ich das Leben wieder rocken. Ich freue mich so sehr… 🙂

Gestern habe ich euch meine Lieblingsbegleiter für quälende Krankheitstage vorgestellt, doch das Wichtigste habe ich euch vorenthalten. Das absolut Wichtigste um eine schnelle Genesung zu verspüren ist ein kuschliges Wohlfühl-Outfit. Es muss bequem, unkompliziert und kuschelig sein. Ihr findet das Outfit genauso toll wie ich? Die Links zu den Shops findet ihr bei Stylefruits. Klickt einfach das Outfit an.

Eure Katja

 

Freizeitoutfit Mein "ich bin krank" Outfit
Freizeitoutfit Mein „ich bin krank“ Outfit von Tikamana mit Artikeln von Laura Scott, zusammengestellt bei stylefruits.de

 

Leggings: Vero Moda
Longpullover: Laura Scott
Socken: Tommy Hilfiger
Schlauchschal: Promod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.