Mein Geheimtipp: Syoss Keratin-Haarspray

Haarspray1

Für alle Styling-Fans, 

mal wieder etwas Beauty, denn ich muss euch unbedingt mein neues Haarspray vorstellen. Ich benutzte im Winter und Herbst eher Haarlack, denn das Hamburger Wetter ist nicht gerade haarfreundlich. Doch umso schöner ist der Sommer und Haarlack im Sommer ist ein absolutes No-Go! Denn Haare die sich nicht bewegen wenn ein kleiner Windhauch durch den Beachclub weht sind nicht nur gruselig, sondern bringen auch kein Sommer-Feeling auf 😉

Syoss hatte mich allein mit der Spraydosen-Farbe. Gold finde ich wirklich sehr schön und gelungener als die üblichen schwarzen Dosen von Syoss, dazu kamen noch ein paar Marketing-Sprüche in der Werbung und schwupps stand ich in der Drogerie vor der neuen Syoss-Edition. Syoss verspricht 48 Styling-Kontrolle. Naja geglaubt habe ich es nicht wirklich, doch der DUFT! Es riecht einfach grossartig. Leider kann ich euch keine Düfte über das Internet zeigen, doch ihr müsst es unbedingt riechen. Natürlich war ich dann endgültig überzeugt 😉

Ich habe es nun 5 Tage für euch getestet und es ist definitiv mein Sommer-Haarspray 2014. Der Duft hält wirklich lange im Haar an. Und meine dünnen Haare haben sogar an Volumen gewonnen. Großartig finde ich auch, dass die 48h Styling-Kontrolle zumindestens eine 36h Styling Kontrolle ist. Meine Haare kann ich super am nächsten Tag stylen das Volumen und die Geschmeidigkeit sind auch am 2. Tag deutlich zu spüren. 

I LOVE SYOSS-KERATINSPRAY

Mehr Infos unter: Syoss Keratin

Haarspray2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.