London Girl (Part 1)

London 2

London 3

London 4

London 5

London 6

London 1

Wenige Tage nach meinem London Besuch bin ich immer noch in meiner verzauberten britischen Welt. Das Feeling der Stadt reißt mich jedes Mal mit. Es ist alles einfach so wunderbar anders, viele verschiedene Leute, Hektik, alles erscheint so groß und schreit nach Selbstverwirklichung. Wer weiß, vielleicht verschlägt mich das Leben noch einmal für eins, zwei Jahre nach London…

Ein fester Bestandteil einer jeden Reise ist ein Touri-Spaziergang. Und dafür braucht man ein super gemütliches Kuscheloutfit. In meinem Kleiderschrank lachte mich mein hyperwarmer Mantel von Closed an (aktuell im Sale). Er sieht zwar nicht so aus, doch sein Cashmere-Anteil lässt mich selbst bei Minusgraden nicht frieren. Noch nie zuvor habe ich einen Mantel so sehr geliebt. Ich habe ihn im Spätsommer entdeckt und auch der Preis hat uns nicht mehr voneinander trennen können. Dazu kombiniert habe ich meine ebenfalls kuschligen Stiefel von Tamaris. Darunter halte ich es gerne schlicht. Die Stiefel sind perfekt für lange Spaziergänge, denn selbst die Sohle ist gefüttert und man fühlt sich als wenn man auf Wolken gehen würde. Und so schwebte ich durch London und habe euch mein #Touri – ootd geknipst.

Eure Katja

Shop the Look:

Mantel: Closed (similar here, here)

Kleid: H&M (similar here)

Tasche: H&M (similar here)

Schuhe: Tamaris (similar here, here)

Schal: Hallhuber (similar here, here)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert