Life can be so beautiful…

Welch ein wunderschönes Wochenende in Hamburg. Die Sonne hat gestrahlt und gefühlt war ganz Hamburg draußen. Spätestens jetzt sollte man das erste Eis verputzt haben. Ich habe mir mein erstes Eis tatsächlich am Sonntag gegönnt. 🙂 Ein paar Eindrücke möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Super happy, voller Vitamin-D und in großer Eisvorfreude haben wir uns im Park entspannt. Es waren tatsächlich in der Sonne 20 Grad. Kaum zu glauben aber wahr! Habt ihr auch gemerkt, wie dringend es an der Zeit ist, dass der Sommer zu uns kommt?

sonne1

 

Sonne 2

Ein schönes Gefühl wie eine ganze Stadt zusammen strahlt. Ich liebe die Tage an denen alle gemeinsam ein Ziel verfolgen: „RELAXEN“! Anfang März und Planten un Blomen ist bereits voll. 🙂 Unvorstellbar…

sonne 3

Nur schade, dass das Bistro noch nicht geöffnet hat, der Eismann hat auf jeden Fall das Geschäft seines Lebens am Wochenende gemacht. Es ist an der Zeit mich als totaler Mops-Fan zu outen. Ich hatte eine ganz besonders süße Begegnung. Plötzlich stand ein tapziger, süßer kleiner Fratz mit verdrehten Augen vor uns. Also wenn ich könnte, dann würde ich nur zu gerne mind. 10 davon haben!

Sonne 4

Natürlich durfte am Wochenende ein Besuch am Hafen zum Lunch nicht fehlen. Wenn die Sonne scheint gibt es leichte Kost wie Fisch und Salat. 🙂

Sonne 6

 

Sonne 5

 

Sonne 7

Neben dem Angrillen (Rezept folgt bald hier), wurden auch die ersten Vorbereitungen für die Balkonsaison getroffen. So lässt sich doch ein Sonntag gemütlich ausklingen.

Sonne 8

Nur leider, wie soll es auch anders sein, war das Wochenende viiiiiiel zu kurz. Ich bin auf jeden Fall erschöpft, denn alle Aktivitäten musste man auf 1,5 Tage komprimieren. Ich will mehrrrrrrr!!!!! Wie war euer Wochenende? Was habt ihr Schönes gemacht?

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert