Ich habe gewonnen! Dank meiner Lieblingsboutique „Frida“ bin ich nun stolze Besitzerin einer wunderschönen Kette – I love X-Mas!

Ist sie nicht ein Traum?

Ist sie nicht ein Traum?

Ich kann es noch überhaupt nicht realisieren und bin noch immer total aufgeregt.

Ok ok ich beruhige mich und erzähle euch die Story von Anfang an. 🙂

Vor einigen Tagen bin ich durch meine Hood, der wunderschönen Schanze in Hamburg gelaufen um einen Weihnachtsbaumständer zu besorgen. Aber wie es immer so ist, die tollen Läden wie z.B. Fräuleinwunder in der Susannenstraße oder auch Frida in der Schanzenstraße ziehen mich magisch an. Doch oh je, einer meiner absoluten Lieblingsläden in ganz Hamburg ist Frida (schaut unbedingt vorbei) hier findet ihr alles was euer Modeherz aufblühen lässt. Angefangen von Taschen, über Schuhe bis hin zu trendigen Blusen, hier schlägt einfach jedes Herz bis zum Anschlag.

Ok, ich möchte  gar nicht abschweifen. Ich näherte mich also dem Schaufenster von „Frida“ und aus 10 m Entfernung strahlte mich eine Kette an. Ihr müsst wissen, ich war schon sehr lange auf der Suche nach eine tollen Kette und habe viele Geschäfte abgeklappert, doch ohne Erfolg. ABER die Kette bei „Frida“ strahlte mich an und sagte zu mir „Kauf Mich!“, „Nimm mich mit“, „Ich möchte mit zu dir“. Aber wir mussten uns ausgerechnet in der kostspieligenden Vorweihnachtszeit begegnen. Doch ich musste stark bleiben, 15 Minuten vergingen vor dem Schaufenster, wir konnten uns nicht voneinander trennen und ich musste eine Lösung finden.

Und zum Glück, ich erinnerte mich an die Facebook-Aktion von „Frida“. Hier öffnete sich jeden Tag ein Türchen und man wurde mit tollen Rabatten bei Frida und Fräuleinwunder verwöhnt. Doch das 24. Türchen war das Wichtigste. Hier konnte man seinen Wunschartikel per Email an Frida schicken. Und mit ein bisschen Glück ist man am 24.12. der glückliche Gewinner und bekommt seinen ganz persönlichen Wunsch erfüllt. Und ich kann es nicht glauben, doch mein Wunsch wurde erfüllt!!!!

Es war Liebe auf den ersten Blick, wir durften nicht weiterhin getrennt sein. Auch Frida hat unsere intensive Verbindung gespürt und ab heute sind wir EINS!

Kette 2 Kette Kette4

Ich bin einfach happy happy happy happy!!!

Ein weiterer Beitrag mit einem Outfit wird definitiv folgen!!!

Merry Christmas, auf das auch all´ eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert