Hummer-Burger? Why not!

hendriks1

Hendriks2

Hendriks3

Hendriks4

hendriks5

hendriks8

Das Hendriks in Hamburg ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Im ruhigen Stadttteil Rotherbaum in der Tesdorfstraße gibt es seit einiger Zeit ein wundervolles Restaurant/Bar.

Natürlich bleibt auch das Hendriks mit den köstlichen Leckereien von uns nicht unentdeckt. Unser Anspruch an Essen ist nicht gerade klein. Für gutes Essen geben wir gerne auch mal einen Euro mehr aus. Was man auch bei den Preisen im Hendriks in Kauf nehmen muss. Doch nur weil es mehr kostet, kann man nicht immer gleich von Qualität sprechen.

Die Karte hat eine erstklassige Auswahl. Doch fasziniert und neugierig gemacht hat uns der Hummer-Burger mit Aioli, Chiffonade, Avocado und Süßkartoffel-Pommes. Schon etwas dekadent einen Hummer als Burger zu essen, doch die Neugier war zu groß und so ging unsere Bestellung raus.

Der Kellner präsentierte uns dann auch nach kurzer Zeit das Gericht. Der Preis von 29,95 € hielt uns nicht davon ab jeden Bissen zu genießen.

Es war eine Geschmacksexplosion. Die Kombi war für mich unerwartet überdurchschnittlich lecker und die Süßkartoffel-Pommes muss ich auch noch einmal extra erwähnen.

Ich empfehle jeden Hendriks-Besucher mindestens einmal einen Hummer-Burger zu bestellen. Einfach ein Träumchen.

Das Interior gefällt mir sehr gut. Es ist edel und warm. Die beste Voraussetzung für einen gemütlichen Abend sind geschaffen.

Für eine Reservierung oder mehr Informationen schaut gerne auf die Website

Lasst es euch schmecken 🙂

Xxx Katja

(P.s. die Spiegelrefelx war nicht dabei, doch wir wollten dennoch den Moment mit euch teilen)

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert