Himbeer-Sahne-Traum

SahneTraum1

Hallo liebe Kochfreunde, 

wie ihr wisst habe ich einfach kein Händchen für Desserts. Deswegen stelle ich euch heute mein Notfall-Dessert vor. Egal ob an Weihnachten, Ostern oder sonstigen Menü-Essen – ein Himbeer-Sahne-Traum habe ich immer parat. 😉 Blitzschnell zubereitet und super lecker. An das Kalorienzählen wollen wir hier mal nicht denken…

Zutaten: (für 2 Portionen)

200 ml süße Schlagsahne

ca. 150 g Baiser

ca. 150 g Himbeeren

Zubereitung

1. Himbeeren auftauen lassen bzw. frische Himbeeren waschen.

2. Schlagsahne steif schlagen und Baisers schön krümelig in z.B. einem Gefrierbeutel zerbröseln.

3. Schlagsahne und Baiser-Brösel mischen

4. Schlagsahne und Himbeeren in einem Glas schichten 

Lasst es euch schmecken!

SahneTraum2

Sahnetraum3

Sahnetraum4

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.