Geheimtipp: Violas Gewürze

Gewürze Violas Eppendorf

Gewürze 2 Violas Eppendorf

Gewürze 3 Violas Eppendorf

Vor einiger Zeit habe ich bei einer Bloggerparade von marsmädchen.net mit meinem 10 Minuten Rezept „Nudeln mit Tomate-Mozzarella und Fenchelsalami“ teilgenommen. Und tatsächlich habe ich ein Paket mit Zutaten von Vialos gewonnen. Bislang war mir Violas unbekannt. Obwohl wir in Hamburg, Eppendorf einen Shop haben.

Durch meinen Gewinn bin ich mittlerweile Stammkundin bei Violas. Es ist ein Paradies für alle Kochfans. Ihr bekommt hier außergewöhnliche Gewürze die jedes Essen in ein Gourmet-Essen verwandeln. Schaut unbedingt einmal vorbei wenn ihr in Hamburg seid. Den Shop findet ihr am Eppendorfer Baum 43 aber auch online könnt ihr alle Köstlichkeiten kaufen: www.violas.de

Am Wochenende habe ich die Spaghetti-Kräuter ausprobiert. Einfach Zwiebeln anbraten, Knobi und passierte Tomaten hinzugeben und mit der Würzmischung würzen. Kochen war noch nie einfacher 🙂 Ganz besonders freue ich mich auf die Curry-Gewürze. Ach da strahlt mein Koch-Herz!!!

Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.