Fluffy Moments #OOTD

Fluffi1 fluffi2 fluffi3 fluffi4 fluffi5 fluffi6 fluffi7

Langsam aber sicher bin auch ich überzeugt. Der Herbst ist da. Kuschlige Outfits versüßen mir ab jetzt die kühlen und verregneten Tage. Der Pullover ist von WE. Wir haben uns im Store gesehen und konnten einfach nicht mehr voneinander. Ich liebe die Musterung mit ein bißchen Flauschi. Unsere Freundschaft wird fantastisch und wir werden viel zusammen erleben. Kombiniert dazu habe ich eine Ledershorts von H&M in 2 Nummern größer um das Outfit lässiger wirken zu lassen. Ein bequemer Booti von Zara mit Keilabsatz und eine Lederjacke, auch von Zara, machen das Outfit herbsttauglich. Also lieber Herbst, ich bin bereit für dich! Komm doch!! xxx Katja

Sweater: WE (similar here)

Shorts: H&M (similar here)

Boots: Zara (similar here)

leather jacket: Zara (similar here)

The english version will follow



 

Tags

1 Comment

  • Jennifer sagt:

    Ich habe das Outfit auf stylebook entdeckt. Ich liebe den Pullover auch sehr. Kombiniert wurde er immer mit einer Jeans von mir. Dein Leder-Mix hat mich sehr inspiriert. Toller Blog Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.