Fake Fur Love

Fake Fur Love1

Hallo ihr lieben Fashionistas, 

was würde der Winter nur ohne die fantastischen Fake Fur Outfits sein? Für mich, ein Must Have in allen Farben und Längen. Angetan hat es mir aktuell meine neue Fake Fure Jacke von H&M. Ich liebe die ruhigen und zugleich herbstlichen Farben der Jacke. Kombiniert habe ich dazu eine asymmetrische schwarze Bluse mit einer knielosen Lederleggings. Aber das allein macht noch lange kein Outfit aus. Die kleinen aber feinen Details liegen in den Pumps von Zara, welche ebenfalls asymmetrisch sind und super zu der offenen Leggings und der asymmetrischen Bluse passen. Es wäre nicht mein Outfit, wenn auch hier nicht ein bißchen Mädchen zu finden ist. So habe ich mir einen Stoffgürtel von einem Kleid gemopst und mir daraus eine kleine Schleife am Kragen gebastelt.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! xxx Katja

Shop the Look

Fake Fure Jacke: H&M (similar here)

Bluse: H&M (similar here)

Lederleggings: H&M (similar here, here)

Tasche: H&M (similar here)

Pumps: Zara (similar here)

 

Fake Fur Love2

Fake Fur Love 3

Fake Fur Love 4

Fake Fur Love5

Fake Fur Love6

Fake Fur Love 7

Fake Fur Love8

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert