Euer Must-Have für die Silvesternacht. Ein glamouröser aber dennoch dezenter Auftritt.

Nagel pretty 2

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem geeigneten Nagellack für die bevorstehende Silvesternacht. Und ich wurde fündig. Yes!

Absolut überzeugt hat mich der Nagellack von P2 namens 070 pretty im angesagten Sandstyle. Er glitzert, wirkt glamourös ist aber dennoch dezent.  Und das Beste, der Nagellack ist sehr günstig. Was will Frau mehr!

Die Farbe ist nicht dominant silber-glitzer. Durch einen Hauch altrosa hält er sich schmeichelnd zurück. Was ich wirklich sehr bevorzuge, denn die penetranten Glitzernägel sind zwar für jede Party geeignet, doch für den Alltag einfach to much. Aber meine Errungenschaft lässt sich auch wunderbar im Alltag tragen.

P2 070 pretty 1

Ok nun komme ich aber zu der Anwendung:

Als erstes habe ich einen Unterlack aufgetragen um meine Nägel zu schützen und anschließend den Nagellack. Ich würde empfehlen den Nagellack 2x aufzutragen. Dann fixiert ihr den Lack mit einem transparenten Überlack. Der Überlack dient auch dazu die Glitzerpartikel zu schützen. Somit lauft ihr keine Gefahr, dass der Nagellack Fäden in Seidenoberteile zieht. 😉

Wichtig und erwähnenswert finde ich auch die Haltbarkeit. Ich teste den Lack nun mehrere Tage und für den Preis wäre ich glücklich gewesen, wenn er überhaupt einen Abend übersteht, doch er hält bereits 4 Tage!!!

Den Nagellack gibt es überall wie es P2-Produkte zu kaufen gibt. Z. B. bei Budni.

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert