Classico Lagerverkauf in Hamburg – Rabatte bis zu 70 %

classsico lagerverkauf

Whoop whoop und es wird wieder geshoppt!

Die heiligen drei Tage in der Hamburger Modewelt sind offiziell seit heute 10 Uhr eröffnet. An alle Berufstätigen, keine Panik, der Lagerverkauf geht bis Samstag, 16 Uhr.

Ein Traum, jeder modebegeisterten Frau, das Tor in den Modehimmel wird im Laden 35, am Glockengießerwall 26, geöffnet.

Hier findest du Marken, wie Boss Orange, Bloom, American Vintage, Adriano Goldschmied, Drykorn, Nolita, Woolrich, Liebeskind und viele viele viele Weitere mehr zu unschlagbaren Preisen.

Ich liebe Classico wirklich sehr. Wenn ich einen Classico Laden betrete funkeln meine Augen als wenn ich in einer Lagerhalle voller High Heels stehen würde. Meine Kreditkarte fängt an zu zittern und mein Puls steigt. Die Verkäuferinnen sind immer sehr entzückend und zuvorkommend. Von der exzellenten Qualität der Waren brauchen wir nicht zu sprechen. Doch Qualität hat wie immer ihren Preis und der Lagerverkauf bietet die super Möglichkeit echte Schnäppchen zu schießen. Gönnt euch doch ein eigenes Weihnachtsgeschenk, oder 2, oder 3…..

Stöbert auch gerne auf der Homepage: www.myclassico.com

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert