Ein sonniger Tag mit ein bißchen Glamour von Hallhuber

Hallhuber glamour 1
Hallhuber glamour 2

Hallhuber glamour 3

Hallhuber glamour 4

Hallhuber glamour 5

hallhuber glamour 6

hallhuber glamour 7

hallhuber glamour 8

Endlich scheint auch die Sonne in Hamburg. Ein Segen für alle Fashionblogger. Sicherlich bin ich nicht die einzige unter uns, die den heutigen Tag für Fotos genutzt hat. Obwohl ich gerade in den Semesterabschlussprüfungen stecke musste ich einfach mein neues Lieblingsoutfit von Hallhuber ausführen und ein bißchen Vitamin D tanken.

Den Mantel habe ich bereits im Herbst bei Hallhuber gekauft und kaum getragen. Irgendwie fehlte mir das passende Kleid dazu. ABER was man hat, hat man! Der Mantel ist aktuell im Sale und von 199,99 Euro auf 79,99 Euro reduziert. Wenn das kein Schnäppchen ist?! Ich wusste, dass mich irgendwann das passende Kleidchen in den Schaufenstern anlächeln wird. Und schwups vor zwei Wochen war der Moment gekommen. Auch das Kleid ist im Sale. Von 79,95 Euro wurde es auf 29,95 Euro reduziert. Das ich mich auch nie bis zur Super-Sale-Zeit gedulden kann. Ich liebe das Kleid besonders weil es eine schöne Musterung hat und mit Spitze versehen ist. Kleidungsstücke mit Spitze gehören gerade in den kühleren Monaten zu meinen persönlichen Must-Haves! Kombiniert dazu habe ich eine schlichte braune Clutch von Hallhuber (Jupps auch die ist um Sale für 19,99 Euro) und meine Lieblingsboots von Mango. Perfekt für einen sonnigen Tag! Enjoy it…

Shop the Look:

Mantel: Hallhuber (similar here, here)

Kleid: Hallhuber (similar here, here)

Clutch: Hallhuber (similar herehere)

Boots: Mango (similar here)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.