Ein gelungener Start – es sind die kleinen Dinge die das Leben noch schöner machen!

Frühstück

Montagmorgen um 06:30 Uhr in Hamburg. Kann es einen schöneren Auftakt in den Tag und somit in eine neue Woche geben?! Ich habe mir für das Jahr vorgenommen, mir mehr Zeit für die kleinen jedoch sehr schönen und wichtigen Dinge des Lebens zu nehmen. Dinge, die wir für unwichtig halten. Dinge, die für uns zu zeitaufwendig erscheinen. Dinge, die das Leben jedoch verzaubern und uns glücklich machen. 

Für mich wird es eine aufregende Woche werden. Es wird spannend…! (Mehr dazu in einer meiner nächsten Beiträge) 😉 Somit musste ein ganz entspannter und ruhiger Morgen her um die nötige Energie für die Woche zu sammeln. Für einen perfekten Start in den Tag gehört neben einem Frühstück und meinem Pfefferminztee, „Radio Hamburg„, frische Blumen von meiner Liebsten und meine Lieblingszeitschrift namens „Textilwirtschaft“ dazu.

Und dann verschönert mir die Textilwirtschaft mit einer grandiosen Info die Woche ganz besonders. &Other Stories kommt nach Hamburg!!! Nach Hamburg? Ich kann es nicht fassen und dann noch 2014 und nur wenige Straßen von mir entfernt. &Other Stories wird die Windsor-Verkaufsflächen am „Neuer Wall 40“ übernehmen. Yes!

So, für mich kann der Tag nicht besser starten und auf geht es ins Büro! 🙂

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit vielen schönen Momenten!

Eure Katja

2 Comments

  • Constance sagt:

    Ach, wie cool…&OtherStories..wie könnte es anders sein, find ich deren Kosmetik bzw. deren Brand-Auswahl sehr spannend!

  • Sabine sagt:

    Oh, wie schön! Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen – aber ich habe ja dieses Blog in meinem Feedly.
    Weißt du schon Näheres? Wann die Eröffnung sein soll? Noch im Frühjahr oder erst zum Herbst hin?
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.