Der Countdown läuft – fehlen euch auch Weihnachtsgeschenke? NOCH kommt die Online-Bestellung pünktlich bis zum 24.12. bei euch an!

Nur noch wenige Tage und dann ist endlich Weihnachten. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und? Habt ihr es geschafft alle Geschenke zu besorgen? Oder gehört ihr auch wie ich, zu den Menschen, die jetzt in der letzten Sekunde in die überfüllten Läden rennen und sich durch die Menschenmassen kämpfen? Oder traut ihr dem Online-Shopping und lasst euch praktisch per Last-Minute einige Geschenke liefern?

Ich bin wirklich ein absoluter Online-Shopper-Holic, doch in der Vorweihnachtszeit gehört einfach die hektische Einkaufstimmung mit den faszinierenden Beleuchtungen in den Straßen und den tollen Gerüchen von den Weihnachtsmärkten dazu. 

Kommt dann nicht erst wirklich die richtige Weihnachtsstimmung auf! Achhhh….

Für all die, die noch Ideen brauchen, möchte ich euch meine ganz persönlichen Highlights vorstellen.


 

 

 

 

 

 

 

Und, konntet ihr euch inspirieren lassen? 🙂 

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg auf der Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken für eure Lieben. Und lasst euch nicht stressen und ja, wenn die Tüten einfach zu schwer sind, lächelt trotzdem, denn Weihnachten macht einfach unheimlich viel Spass und ist das Fest der Liebe. Genießt es! Wir haben viel zu wenig Zeit im Alltag für all diese besonderen Dinge…

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert